und wie schauts mit waremer milch / kakao ...?
fleissig fleissig !!
eiwess shake trink ich ab und an auch ....
K. hat doch wohl echt einen knall http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d040.gif
is doch shit egal wie die auschauen ... der fun zählt ....
vielleicht erzählst du ...