Kommentare » Übersicht » 09.10.2006 » und wie schauts mit waremer...

09.10.2006 11:42:49 | von zu sportliches blah
und wie schauts mit waremer milch / kakao ...? fleissig fleissig !! eiwess shake trink ich ab und an auch .... K. hat doch wohl echt einen knall http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d040.gif is doch shit egal wie die auschauen ... der fun zählt .... vielleicht erzählst du ...

News