****************Ich hab die letzten beiden Jahre ja auch K. gefragt ob sie mit mir geht, denn das ist wirklich einfach eine lustige Freizeitbeschäftigung und wär mal eine Abwechslung zum ewigen Kino+essen gehen, aber sie möchte aus einem Grund nicht eislaufen gehen: weil es keine schwarzen Eislau...