Kommentare » Übersicht » 09.10.2006 » Schade eigentlich das du de...

09.10.2006 14:08:10 | von Rapunzel zu Mein Wochenende...
Schade eigentlich das du deine Terassenmöbel schon weg stellst.Aber man merkt an den Temperaturen,das es wirklich bald Herbst/Winter wird.Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.GLG Rapunzel :)

News