Kommentare » Übersicht » 09.10.2006 » Die Unis wollen mich ja nic...

09.10.2006 15:50:33 | von Bunny_Hop zu Nachträgliche Ablehnung
Die Unis wollen mich ja nicht *schmoll* Nein, also ich bekomm die Zeit mit Arbeiten schon irgendwie rum, ich hab schon einige Bewerbungen für andere Sachen (Handelsfachwirt und so Zeugs) verschickt und werde mich wohl auch für das Sommersemester bewerben.. Ich bin ja noch jung und auch wenn e...

News