Kommentare » Übersicht » 09.10.2006 » Hm, ging mir auch mal so. B...

09.10.2006 11:42:16 | von zu goodbye?
Hm, ging mir auch mal so. Bin mit mir selbst übereingekommen, dass man beides braucht: einen Partner, dem man Sorgen mitteilt und ein Tagebuch, wo man Gedanken loswerden kann ohne direkt die Pferde scheu zu machen. Denn wenn ich am nächsten Tag immer noch denke, dass die Welt von dem geschilderten...

News