Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.10.2006
» Ich mag türkis am liebsten,...
09.10.2006 09:43:01 | von CupCake zu Herbst-Layout Teil 3 / SPAM-Kommentare
Ich mag türkis am liebsten, das beisst sich am wenigsten mit dem grünem diary-schriftzug. wäre toll, wenn der schriftzug zu den jeweiligen layouts angepasst werden würde!
News