ich habe was das abhanden kommen von Sehnsucht betrifft ja zwei Theorien. Entweder man "vergisst" oder "übersieht" sie, evtl verschwindet sie auch, wenn sie erfüllt wird. Oder... jetz weiß ich grad nicht mehr wie ichs erklären soll... manchmal hab ich auch das Gefühl, sie verkriecht sich mal eb...