Kommentare » Übersicht » 10.10.2006 » Danke, liebe @chocolat, für...

10.10.2006 00:28:24 | von hallo_süße zu Grün im Gesicht (Pics)
Danke, liebe @chocolat, für Deine netten Worte und den lustigen Vorschlag. Aber Fridolin unter der Dusche ... der kleine Kraftprotzteenager wäre da definitiv nicht zu bändigen LG von Bonnie :)

News