Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.10.2006
» Danke, liebe @chocolat, für...
10.10.2006 00:28:24 | von hallo_süße zu Grün im Gesicht (Pics)
Danke, liebe @chocolat, für Deine netten Worte und den lustigen Vorschlag. Aber Fridolin unter der Dusche ... der kleine Kraftprotzteenager wäre da definitiv nicht zu bändigen
LG von Bonnie :)
News