Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.10.2006
» Ich war auch am Wochenende ...
10.10.2006 20:07:34 | von Renoa zu Hamburg!
Ich war auch am Wochenende in Hamburg und ich dachte eigentlich, ich hätte alles leer geshoppptt.. einfach nur hammer Hamburg.. (es gibt eine Station die heißt : Hammer Kirche
)
News