Kommentare » Übersicht » 10.10.2006 » du, das mit dem joggen habe...

10.10.2006 08:25:11 | von zu kurz und bündig
du, das mit dem joggen habe ich gestern übernommen. war übrigens eine gute idee. aber bin nicht viel gelaufen. wünsche dir noch eine ruhe frühschicht und einen schönen tag.

News