Lass einfach das nächste Wochenende auf dich zukommen,ihr kennt euch erst kurz und da muss es echt nix bedeuten,wenn er erst noch ein paar Bedenken hat.Männer sind immer zu feige, um Entscheidungen zu treffen.Ich bin sicher, alles wird gut und mach dir nicht zu viele Gedanken!!
Glg!