du, jetzt verstehe ich dich allerdings nicht. den satz "besser als nix" solltest du doch bitte nicht noch einmal aussprechen. G. ist ein super mann und ich denke, es ist besser, er denkt über eine neue beziehung nach als dass er sich hals über kopf in eine beziehung stürzt und dann erst denkt. gi...