Kommentare » Übersicht » 10.10.2006 » @Necki: Freut mich dass es ...

10.10.2006 00:13:23 | von shouten zu sportliches blah
@Necki: Freut mich dass es dich amüsiert, dann hat die Aussage wenigst doch einen Sinn Na echt *bim bim* @mimi: Milch ist halt wieder.. Milch Trink ich nur in ganz kleinen Mengen im Getreidekaffee, und da schau ich auch dass ich das nicht jeden Tag mache. Ich hab zwei Büche...

News