@Necki: Freut mich dass es dich amüsiert, dann hat die Aussage wenigst doch einen Sinn Na echt *bim bim*
@mimi: Milch ist halt wieder.. Milch Trink ich nur in ganz kleinen Mengen im Getreidekaffee, und da schau ich auch dass ich das nicht jeden Tag mache.
Ich hab zwei Büche...