Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.10.2006
» na dein WE war ja ganz schö...
10.10.2006 22:12:46 | von marami zu Mein Wochenende...
na dein WE war ja ganz schön abwechslungsreich, so mit Ärger und Freuden, Hoch und Tiefs. Also ich habe heute noch auf der Terrasse meinen Kaffee genossen, denke mal das Mutti und ich am WE dann die Möbel einmotten werden. schönen Abend lG marami
News