ja dieser Papierkram ist ganz schön lästig, aber hast es ja jetzt wohl geschafft. Hmm die Angst beim fahren die legt sich mit der Zeit wieder, dauert halt ein bisserl.
Schön das sich Manuel bei dir gemeldet hat und es ihm wieder besser geht. Da drücke ich mal ganz fest die Daumen das ihr euch b...