wir können garnicht jeden tag poppen, da mein mann zwischendurch 24 std. dienste hat.. hihihihi.... morgen geht z. b. nicht. aber HEUTE. und FREITAG... *lach* .... und er hat langes wochenende, sprich SAMSTAG UND SONNTAG.... ich hoffe, ihr wisst, dass das ein scherz ist!!! ;o))))