Kommentare » Übersicht » 11.10.2006 » Ist bei mir auch so gewesen...

11.10.2006 13:41:37 | von Mondrose zu verschwitzt!
Ist bei mir auch so gewesen, dass ich das 1jährige verpasst hab Wünsch dir auch noch einen schönen Nachmittag! Glg, Mondrose

News