Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2006
» Ist bei mir auch so gewesen...
11.10.2006 13:41:37 | von Mondrose zu verschwitzt!
Ist bei mir auch so gewesen, dass ich das 1jährige verpasst hab
Wünsch dir auch noch einen schönen Nachmittag! Glg, Mondrose
News