Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2006
» ach Seven...dat wird schooo...
11.10.2006 08:59:54 | von zu no Knutscha
ach Seven...dat wird schooon...und wenn er sich auch von der Gesprächsebene zurückzieht, weil du sagst, du willst nicht mehr, er sei zu schade....dann kannste ihn doch auch als ONS mitnehemen...hast ja nix mehr zu verlieren
News