Kommentare » Übersicht » 11.10.2006 » Ohh, schwere Frage....weißt...

11.10.2006 16:09:01 | von zu Bestimmung?
Ohh, schwere Frage....weißt du, lange,lange Zeit dachte ich, dass Menschen füreinander bestimmt sind...vielleicht ist das auch so, wenn diese Bestimmung füreinander eine zeitliche Begrenzung auch erlaubt....mh...vielleicht ist es auch so, dass das Schicksal hier und da etwas anbietet und es oblie...

News