da bin ich leider (?) ganz rational und glaube allein an das zufallsprinzip.
das leben ist m.e. eine verkettung von zufällen. was heute zur großen liebe führt, hätte gestern und morgen zum desaster oder zu nichtigkeit werden können, wg. kleinster oder größerer abweichungen im jeweiligen tag...