Kommentare » Übersicht » 11.10.2006 » In eine Decke kuscheln und ...

11.10.2006 12:00:00 | von Sina zu [...:kalt:..]
In eine Decke kuscheln und lass dich von dem Kind doch nicht ärgern! Wenn er reden will, soll er wie jeder normale Mensch anrufen und dran bleiben!

News