Kommentare » Übersicht » 11.10.2006 » Oh, dann wünsche ich dir au...

11.10.2006 13:33:01 | von zu Feuerübung, Garten, Sauna und mehr
Oh, dann wünsche ich dir auch gute Besserung! (die PN hab ich zuerst geschrieben, da hab ich es noch nichtgewusst) Ich finde das toll, wenn ich so lese, dass deine Mutter und du so ein gutes Team seid (auch wenn du ohne sie schneller bist ) LG

News