Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2006
» so eine feuerlöschübung hab...
11.10.2006 20:27:37 | von zu Feuerübung, Garten, Sauna und mehr
so eine feuerlöschübung haben wir einmal im labor machen müssen. das war ganz toll. hätte allerdings nicht gedacht, dass es so schwierig sein kann, ein feuer zu löschen.
News