Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2006
» Da bin ich aber auch mal ge...
11.10.2006 15:52:32 | von Rapunzel zu Gähn
Da bin ich aber auch mal gespannt,wie das mit dem Handy klappt,das du ersteigert hast.Wünsche dir auch einen schönen Tag.Alles Liebe Rapunzel :)
News