Kommentare » Übersicht » 11.10.2006 » Da bin ich aber auch mal ge...

11.10.2006 15:52:32 | von Rapunzel zu Gähn
Da bin ich aber auch mal gespannt,wie das mit dem Handy klappt,das du ersteigert hast.Wünsche dir auch einen schönen Tag.Alles Liebe Rapunzel :)

News