kling hart, aber das wirst du schon schaffen....bis zu weihnachten dauerts ja noch ne weile...und wenns wirklich sein muss sind 4 Kg ziemlich schnell runter...Durchhalten ist das zauberwort...ja und pass auf den Jojo auf, nicht dass der dich dann danach fertig macht! good luck!