Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2006
» An deiner Stelle würde ich ...
11.10.2006 15:18:34 | von Rapunzel zu Wo fang ich nur an...
An deiner Stelle würde ich auch erst mal abwarten.Wenn es wirklich so ist kannst du dir immer noch Gedanken machen.Ich hoffe das Seminar in Neuss war interresant.Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel
News