Das Seminar war eher öde... Das ganze hätten die auch in einer Mail vermitteln könn... Dafür müsst ich nid den ganzen Tag da sitzen ;)
Und ja mit den Gedanken machen lass ich mir Zeit.. das ganze war schließlich für Anfang diesen Jahres schonmal geplant und da ist jaauch nichts draus gewor...