Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2006
» Ich habe die Sendung auch g...
11.10.2006 11:53:39 | von temeritas zu noch immer das gleiche Problem
Ich habe die Sendung auch gesehen. Gesund war das sicher nicht, wie die abgenommen hat... Aber das darf man in der Sendung sicher nicht sagen...
News