Kommentare » Übersicht » 11.10.2006 » Tja, im Nachhinein ist man ...

11.10.2006 18:57:22 | von Nightrider zu Krieg den Formularen!
Tja, im Nachhinein ist man immer klüger Und gottseidank hört man ab und zu auch auf seine innere Eingebung und macht das Richtige, auch wenn man im aktuellen Moment sehr von Zweifeln geplagt ist. Drück dir die Daumen für Manuel

News