Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2006
» Tja, im Nachhinein ist man ...
11.10.2006 18:57:22 | von Nightrider zu Krieg den Formularen!
Tja, im Nachhinein ist man immer klüger
Und gottseidank hört man ab und zu auch auf seine innere Eingebung und macht das Richtige, auch wenn man im aktuellen Moment sehr von Zweifeln geplagt ist. Drück dir die Daumen für Manuel
News