Kommentare » Übersicht » 11.10.2006 » :-(*) wegen Christina :-))...

11.10.2006 13:16:31 | von prune zu JUHUUUU
wegen Christina man wie dumm und allein muss die sein, dass die immer noch hier alles ließt. voll keine freunde wenn sie noch an dem leben von den alten teilhaben will süß christina

News