Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2006
» :-(*) wegen Christina :-))...
11.10.2006 13:16:31 | von prune zu JUHUUUU
wegen Christina
man wie dumm und allein muss die sein, dass die immer noch hier alles ließt. voll keine freunde wenn sie noch an dem leben von den alten teilhaben will
süß christina
News