Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2006
» Bei dm könnte ich auch imme...
13.10.2006 11:01:33 | von Dream zu Kaufrausch
Bei dm könnte ich auch immer den halben Laden ausräumen :) Letztens hab ich mal bei Payback.de mein Konto angeschaut und dabei entsetzt festgestellt, dass ich pro Woche mindestens drei mal im dm bin! Seither bin ich auf Entzug :)
News