Kommentare » Übersicht » 13.10.2006 » Ja, die Stiefel find ich au...

13.10.2006 16:39:42 | von Chilibarbi zu Pics für Chili
Ja, die Stiefel find ich auch sehr schick, Buffalos sind doch die geilsten. Den Rock auch, soweit ich ihn sehen kann. Abba die Strumpfhose... *sonnenbrillerauskram* Pink ist doch sooooooo grell. Ich gebe aber zu, in der Kombi paßt es super. Hab viel Spass in dem Outfit!!!

News