Kommentare » Übersicht » 13.10.2006 » Oh Mann, es wird jeden Tag ...

13.10.2006 15:05:38 | von Kampfradieschen zu Neue Menschen, neue Probleme
Oh Mann, es wird jeden Tag schlimmer mit ihm! Am liebsten würd ich mir all die Beleidigungen die ich mir für ihn ausdenke aufschreiben und sie ihm an den Kopf tackern... Ist das normal?

News