Kommentare » Übersicht » 13.10.2006 » ;-)=) ich dachte, Benzint...

13.10.2006 15:18:19 | von zu Zu dumm zum tanken...
ich dachte, Benzintankschläuche passen gar nicht in Dieselöffnungen? wollt kürzlich auch Flüssiggas in meinen Benzintank füllen, passte aber eben zum Glück nicht

News