Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2006
» ;-)=) ich dachte, Benzint...
13.10.2006 15:18:19 | von zu Zu dumm zum tanken...
ich dachte, Benzintankschläuche passen gar nicht in Dieselöffnungen? wollt kürzlich auch Flüssiggas in meinen Benzintank füllen, passte aber eben zum Glück nicht
News