Kommentare » Übersicht » 13.10.2006 » *lach* na ja es ist doch sc...

13.10.2006 23:57:36 | von marami zu Ostalgie mit Augenzwinkern
*lach* na ja es ist doch schöner seine Akte selbst zu schreiben, so können wir bestimmen was drin steht, als wenn ein Fremder eine Akte anlegt und sein Urteil dort über uns fällt wünsch dir schöens WE lG marami

News