Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2006
» Seven....ich will ja nix sa...
13.10.2006 21:57:10 | von zu ...
Seven....ich will ja nix sagen..aber die Sache mit K.....ist der Schluß nicht ETWAS voreilig? *flüster: du darfst sowas nicht schreiben, sonst sagt doc wieder, du bist kompliziert...*
News