Kommentare » Übersicht » 13.10.2006 » Seven....ich will ja nix sa...

13.10.2006 21:57:10 | von zu ...
Seven....ich will ja nix sagen..aber die Sache mit K.....ist der Schluß nicht ETWAS voreilig? *flüster: du darfst sowas nicht schreiben, sonst sagt doc wieder, du bist kompliziert...*

News