Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2006
» es ist schön, dass sich leu...
13.10.2006 16:49:33 | von zu Motorrad und Salsa
es ist schön, dass sich leute, die einmal zusammen und dann getrennt sind doch noch zusammensetzen können und etwas zusammen unternehmen.
News