Kommentare » Übersicht » 13.10.2006 » Ich lass mir seit kurzem di...

13.10.2006 10:16:24 | von sun.shine zu Datenbank-crash
Ich lass mir seit kurzem die Einträge per E-mail zuschicken. Würd ich dir auch empfehlen oder eben abspeichern, denn es wär schon schlimm, wenn das mal alles weg wäre.... Wegen Gerhard. Ich kann mir vorstellen, dass du dir Gedanken machst, aber ich würds jetzt einfach mal auf mich zukommen l...

News