Kommentare » Übersicht » 13.10.2006 » Kenne das nur zu gut... Abe...

13.10.2006 14:31:17 | von DarkRed zu Datenbank-crash
Kenne das nur zu gut... Aber wer weiß, vielleicht sind seine Freunde ja total nett + es wird doch nicht so schlimm, wie du befürchtest!! =) Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß + ein schönes WE x) *vlg Kate =)

News