Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2006
» Kenne das nur zu gut... Abe...
13.10.2006 14:31:17 | von DarkRed zu Datenbank-crash
Kenne das nur zu gut... Aber wer weiß, vielleicht sind seine Freunde ja total nett + es wird doch nicht so schlimm, wie du befürchtest!! =) Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß + ein schönes WE
x) *vlg Kate =)
News