Ach Süsse,kann dich sehr gut verstehen,das du dir Gedanken über eure Zukunft machst.Genieße jetzt erstmal euer Date,das wird bestimmt wunderschön.Vielleicht hat er ja auch die gleichen Ängste wie du?! Drück dich ganz ganz doll.Dickes bussi Rapunzel :)