Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2006
» Ich denke, die Meisten sind...
13.10.2006 17:42:20 | von zu Gesegnete Leidenschaft- Der Job
Ich denke, die Meisten sind nicht unnahbar...und wenn ich die richtige Schlußfolgerung aus deinem Text ziehe, dann bleibt mir nichts anderes, als dich anzuhimmeln *lach*
News