Kommentare » Übersicht » 13.10.2006 » Ich denke, die Meisten sind...

13.10.2006 17:42:20 | von zu Gesegnete Leidenschaft- Der Job
Ich denke, die Meisten sind nicht unnahbar...und wenn ich die richtige Schlußfolgerung aus deinem Text ziehe, dann bleibt mir nichts anderes, als dich anzuhimmeln *lach*

News