Kommentare » Übersicht » 13.10.2006 » Na du ? Nein, das ist nicht...

13.10.2006 17:38:02 | von Ariella zu schon so lange her
Na du ? Nein, das ist nicht unlogisch ! Du hast einfach nur Gefühle und Gedanken wie jemand, der Liebe und Zärtlichkeit braucht ! Manche Menschen sind der Meinung, dass sie niemanden brauchen im Leben, aber...ohne Zärtlichkeit und Zuneigung geht der Mensch ein...wie eine Pflanze. Wie ist dein...

News