Kommentare » Übersicht » 13.10.2006 » Hallo ! Das war bestimmt ni...

13.10.2006 17:43:18 | von Ariella zu Krieg den Formularen!
Hallo ! Das war bestimmt nicht einfach für dich damals. Aber du hast das gemacht, was für dich am besten war. Und für Sohnemann. Blöder Papierkram...hast recht...da was ausfüllen...da unterschreiben. Aber das wird bald sein Ende nehmen. Das wünsche ich dir jedenfalls. Und natürlich ein schö...

News