Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2006
» Is nicht schlimm. Endlich w...
13.10.2006 10:02:58 | von zu Datenbank-Crash
Is nicht schlimm. Endlich wieder schreiben können. Bei sowas merkt man erstmal wie süchtig man doch ist *lach*
News