Kommentare » Übersicht » 13.10.2006 » Hi Andreas! Bin seit gester...

13.10.2006 19:34:36 | von Schneehase zu Datenbank-Crash
Hi Andreas! Bin seit gestern bzw. vorgestern Nacht eigentlich Premium, per sms freigeschalten, und hab grad verwundert festgestellt, dass ich es nun nicht mehr bin XD Ich nehme an durch den Crash Kann man das wieder ändern? ;_; Liebe Grüße, und danke! Schneehase

News