Hi Andreas! Bin seit gestern bzw. vorgestern Nacht eigentlich Premium, per sms freigeschalten, und hab grad verwundert festgestellt, dass ich es nun nicht mehr bin XD
Ich nehme an durch den Crash
Kann man das wieder ändern? ;_;
Liebe Grüße, und danke!
Schneehase