Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2006
» tolle Zahl, die 7! ;-) un...
14.10.2006 19:28:45 | von zu ...haben will!!!!
tolle Zahl, die 7!
und das mit der großen Kamera, die man nicht immer mitnimmt und sich dann ärgert.. davon kann ich ein Lied singen..
also, probier die beiden Aktuellen mal bis Weihnachten aus und dann schlag zu!
News