Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2006
» das wird sie nie. Jeder trä...
14.10.2006 12:35:34 | von Anastazia zu Ohne Wünsche....
das wird sie nie. Jeder trägt seine Wünsche und Hoffnungen. Das würde ja heißen das jeder aufgibt und sich nur noch mit dem zufrieden gibt was er hat. Oder liegt genau da die Wurzel allen Übels ? Zuviel wollen, hoffen auf etwas das Unerreichbar ist?
News