Kommentare » Übersicht » 14.10.2006 » Oh Mann...wie schlimm...und...

14.10.2006 09:56:31 | von zu Freitag der 13.10.
Oh Mann...wie schlimm...und da sagt man immer, schwarze Miezen bringen Unglück...dass sie selber an einem Freitag dem Dreizehnten ihren Tod finden können, daran denkt keiner Friedhof...wir scheinen mehr Gemeinsamkeiten zu haben, als den Job (an welcher Stelle erwähnte ich das eigentlic...

News