Kommentare » Übersicht » 14.10.2006 » Ja, das finde ich immer tot...

14.10.2006 16:52:48 | von zu Freitag der 13.10.
Ja, das finde ich immer total traurig, dass bei Katzen eben die Gefahr so groß ist, dass das passiert... Aber man kann sie ja nicht nur in die Wohnung einsperren... (Mein Papa allerdings sperrt seine jetzt Nachts immer ein, weil er meint, dann werden die meisten überfahren...)

News