die Sorge teile ich auch Tag für Tag.. zu oft sehe ich solche Unfälle.. mein erster Kater wurde mir auch so genommen.. sehr traurig.. bin froh, dass mein Charly wenigstens nachts bei mir schläft
aber ich freue mich, dass du deinen Traummann kurz sehen durftest :)